Neues rund um Haus & Grund Rhön e.V.

News

Haus und Grund Rhön e. V. bei Rhöner Brennstofftag in Poppenhausen (Wasserkuppe)

 ( News vom 01.05.13 )

Erfolgreich hat Haus und Grund Rhön e. V. zum ersten Mal im Mai diesen Jahres am Rhöner Brennstofftag in Poppenhausen (Wasserkuppe) teilgenommen. Die Vorstandsmitglieder, Frau Dr. Sylke Wagner und Herr Marco Rausch, konnten eine Vielzahl von Interessenten am Haus und Grund-Stand in dem von-Steinrück-Haus in Poppenhausen begrüßen und über Themen rund um Vermietung und Eigentum informieren. Anklang fand auch der Vortrag von Frau Dr. Wagner und Herrn Rausch zum Thema „Energetische Modernisierung“, in dem über die rechtlichen und steuerlichen Auswirkungen auch der Mietrechtsnovelle informiert wurde. Haus und Grund Rhön freut sich über diesen erfolgreichen Tag und hat dem Bürgermeister von Poppenhausen, Herrn Manfred Helfrich, bereits die Teilnahme im kommenden Jahr angekündigt.


 © 2011 Haus & Grund Rhön e.V. 



Haus & Grund Rhön e.V.
Marktplatz 4 - 36163 Poppenhausen - Telefon: 06658-9177-659
www-hug-rhoen.de - info@hug-rhoen.de